• 2016-04-23 10.10.42.jpg

29.01.2018 

Wir verschieben den geplanten G- Wurf mit Indra aus privaten Gründen...aber alle Gründe sind wunderbar !! Aber versprochen:  aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nur halt etwas später.

06.01.2018

Wir warten nun auf die Läufigkeit von Indra (Clever Forever Fullmoon Indra) und dann kann das wunderbare Abenteuer beginnen. Als Deckrüden haben wir uns Moe (Gaytonwood Mull) ausgesucht. Wir haben ihn kennengelernt und waren von seiner Führigkeit, Aufmerksamkeit, Schnelligkeit und absoluter Freundlichkeit sofort gepackt. Wir freuen uns sehr, dass Tanja Ellerbrock uns ihren Rüden als Vater des G-Wurfes zur Verfügung stellt. Seine Tochter Maven wohnt bei meiner Freundin nebenan. Maven hat als Mutter eine Tochter von May aus dem E-Wurf. Die Linien passen einfach super zusammen. Die Welpen werden dann schon in unserem neuen Zuhause in Bleckede auf die Welt kommen und sich dort austoben können. Aber noch ist es nicht soweit. 

Logos