G-WURF 2018 

 

Vater: Welldox Best Madoc * 18.06.2015

Hier entlag zum Eintrag auf www.k9data.com.

 

 NOJCH SEJCH SETJH(RDH)CH Vassruggens Vade Brand   SVCH Holway Odin  Standerwick Remus of Merryway
 Holway Muffin
 Vassruggens Liv Widhsith   Cawood Mr. Postmann
 Ambertrail Joy's Pool Position
 TQ Estrella  Birdsgreen Simply Granite  Eng. FT. CH. Kessgold Volvo
 FTW Elmbrook Kitty
 TQ A'Cabool Semper Modesto Bronco FCh WT
 Orange Tangle of Graceful Delight

 

Mutter: Clever Forever Fullmoon Indra * 18.11.2013

 

Vesterlyng's Token Of Clyde DK.BR.CH Clockburn Clooneen F.T.W Greenfoot Rum
F.T.W Clockburn Commotion
Respons Kramiga Kexnougat-Ten Gainwill Marchall
S FT CH, S & DK CH Respons Vinjett-Ten
Tigermilk A May Airborne Goldwings Esprit Tuckamore's Torngat
Airborne Goldwings Sina

Copper's Sparkling Cop It Sweet

Endeavour Jason of Mountain Forest Glade
Copper's Sparkling Australian Dinkie Die

 

Welpen:

 

 

Aktuelles:

 

16.05.2018

Juchuu, Indra ist tragend und wird ihren ersten Wurf Anfang Juli zur Welt bringen. Im Ultraschall haben wir mindestens 8 Welpen sehen können. Es wird der Clever Forever G- Wurf. Alle Vorbereitungen sind im vollen Gang. Welpenkiste steht, die altbewährten Welpenspielsachen sind geputzt und stehen bereit. Indra geht es gut und ihr Bauch wächst und wächst.

10.05.2018

Indra hat es sehr “nett” mit uns gemeint. Nachdem sie mit ihrer Läufigkeit nun doch solange gewartet hat, bis wir in das neue Haus umgezogen waren, sich die schon im Haus wohnenden  2 Katzen mit den 4 Hunden gut vertragen und Ruhe eingekehrt ist, haben wir uns entschlossen, doch jetzt einen schönen Sommerwurf erleben zu wollen. Es wird der G-Wurf sein : Clever Forever GENTLE..nun heisst es, die Spannung bis zum Ultraschalltermin auszuhalten.
Mit Madoc haben wir einen souveränen, freundlichen und zugleich charmanten Rüden gefunden, der über einen so tollen “will to please” verfügt, dass wir uns sehr freuen, dass Indra das genauso gesehen hat und ihn sofort und auf der Stelle erobern wollte. Madoc konnte ihr nicht widerstehen.

  

Indra hat es sehr “nett” mit uns gemeint. Nachdem sie mit ihrer Läufigkeit nun doch solange gewartet hat, bis wir in das neue Haus umgezogen waren, sich die schon im Haus wohnenden  2 Katzen mit den 4 Hunden gut vertragen und Ruhe eingekehrt ist, haben wir uns entschlossen, doch jetzt einen schönen Sommerwurf erleben zu wollen. Es wird der G-Wurf sein : Clever Forever GENTLE..nun heisst es, die Spannung bis zum Ultraschalltermin auszuhalten.
Mit Madoc haben wir einen souveränen, freundlichen und zugleich charmanten Rüden gefunden, der über einen so tollen “will to please” verfügt, dass wir uns sehr freuen, dass Indra das genauso gesehen hat und ihn sofort und auf der Stelle erobern wollte. Madoc konnte ihr nicht widerstehen.

 

Logos