Clever Forever Catch The Daily Joy

 

Züchter: Simone De Smet
Zuchtbuch-Nr.: DRC-G 1029064
Besitzer: Simone De Smet
Zwinger:"Clever forever"
Zum Osterberg 1a
21522 Hittbergen
Tel.: 04139/ 798 797

Emai: simone@simone-desmet.de
geboren: 25.04.2006
  HD: B1 
  ED: 0/0 
 

PRA /HC/RD:

prcd-PRA

frei

frei/frei nach laboklin

  Prüfungen: FdW / BHP  A und B
gepr.Therapiehund
  Formwert: vorzüglich

 

Stammbaum der Hündin "Clever Forever Catch The Daily Joy"


Daily Rays Catch The Wind 
Lorinford Harlequin  Lorinford Lancelot
Lorinford Lovestory
Lorinford Hesperides  Fairfield Fishers Wish In Narside
Lorinford Toffee-Nosed
Life Is Life Golden Paula  Amblemere Magician Jobeka Jasper of Nortonwood
Amblemere Araminta of Glengilde
Nortonwood Precious  Amirene Pacifique
Elswood Katrine of Nortonwood

 

Happy Birthday!!!

Meine wunderschöne weiße Perle Clever Forever Catch the Daily Joy hat heute ihren 10. Geburtstag! Sie kam zur Welt als Einzelwelpe und sprang in mein Herz um zu bleiben. Du bist voller Liebe zu mir und ich spüre, dass du ohne mich nicht sein willst...welche Ehre! Joy mein Herzenshund und Seelentröster! Als Therapiebegleithund eine wahre Seele und Freude. Immer bereit zu lächeln und zu grinsen wie kein anderer Hund in meinem Leben. Ich glaube, du glaubst, dass ich glaube, du bist ein Mensch! Glauben erlaubt!

 

joy

 

Spezialzuchtschau in Itzehoe am 03. Juni 2007, Jugendklasse, Richter Mrs. Audrey Richardson schrieb:
Would prefer more skull and better shaped eye. Adequate neck. Would prefer more front angulation. Good depth of body. Standing high in the back. Based very stilted on the moved. Formwertnote: very good

Spezialzuchtschau in Bad Oldesloe am 14. Juli 2007, Jugendklasse, Richter Filip Johnsson schrieb:
feminin head, but would like a stronger forface, exc. neck, good topline, low tailset, enough angulation in front, enough body for her age, enough angulation behind, moves close behind, but o.k. sightways, needs time. Formwertnote: very good 

Feststellung der Wesensveranlagung am 5. Mai 2007, Richter Fellberg schrieb:
Die 1jährige Hündin zeigte sich von sehr wünschenswerter Seite. Ihr Verhalten in der Gruppe von Artgenossen und Fremden war von Sicherheit, Zutrauen und sehr freundlicher Grundstimmung geprägt. Die jagdlichen Eigenschaften wurden passioniert gezeigt, auch ihr Verhalten zur Führerin war wünschenswert.
Optischen und akustischen Umwelteinflüssen gegenüber war sie interessiert, die Schüße wurden interessiert wahrgenommen. Die Hündin ist schußfest.


Recent Posts